Team - Wir machen das, weil wir es können!

Miriam Jahke, Inhaberin

Topstylistin, Friseurmeisterin

Mein Name ist Miriam Jahke, geborene Heckenberger.
2014 durfte ich unser 1977 gegründetes Familienunternehmen von meinen Eltern Bruno und Anneliese Heckenberger übernehmen.
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Vielseitigkeit, die vielen unterschiedlichen Charakteren, die ich täglich verschönern darf, das ist der Haupt Reiz, der meine Leidenschaft für Haare ausmacht.
Herausforderungen nehme ich gerne an, ich lerne nie aus. Deshalb habe ich mich wie meine Eltern auch dazu entschieden Auszubilden.
Das ist eine Möglichkeit, Wissen weiterzugeben, aber auch neue Impulse zu bekommen.
Ich würde mich als Teamplayer bezeichnen.
Mir ist es wichtig, dass mein Team wie eine Familie zusammen steht. Nur gemeinsam kann man alles erreichen !

  • 1998-2000 Ausbildung in der Friseurschule Meininghaus in Forcheim
  • 2000 Gesellenprüfung
  • 2000-2001 Stylistin bei Drapalla Haarmoden in Ludwigsburg
  • 2001 Meisterprüfung in der Friseurschule Meinighaus in Forcheim
  • seit 2001 im Familienunternehmen
  • 2002 Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung
  • 2007 Seminar Great Lenghts Haarverlängerung
  • 2014 Inhaberin von Heckenberger Friseure
  • 2015 Alcina Color Experte
  • 2016 Haarverlängerungseminar In Touch

Jessica

Topstylistin

Ich bin Jessica, 28 Jahre, seit 2013 Friseur-Gesellin und seit 2017 Stylistin bei Heckenberger-Friseure. Es ist mehr als nur ein Salon, sondern eine große Familie, die immer mit viel Teamgeist hinter Einem steht.

Ich entdeckte den Beruf jeden Tag aufs Neue. Er hat so viele verschiedene Fassetten. Ich mag die Vielseitigkeit und die Individualität unsere Kundenwünsche.

Ich würde mich als sympathische, freundliche, hilfsbereite und warmherzige Person beschreiben. Ich lache sehr gerne und höre gerne den vielseitigen Gesprächen unseren Kunden zu.
Für mich ist es mehr als nur ein Beruf - für mich ist es Leidenschaft.

Lisa

Auszubildende

Ich bin Lisa. Ich bin zwar erst in meinem ersten Ausbildungsjahr bei Heckenberger Friseure, doch es fühlt sich schon an, wie eine richtige Familie. Ich liebe diesen Kampfgeist und den Zusammenhalt in unserem Team - das passt wirklich super zu mir. Seit ich denken kann war das mein Traum und mein Weg, den ich irgendwann mal gehen möchte. Ich sehe diesen Beruf nicht als Arbeit, sondern als mein Hobby und als meine Leidenschaft.

Bruno Heckenberger, Firmengründer 1977

Topstylist, Friseurmeister, Teilzeit

Leidenschaftlicher Friseur

Meister der englischen Haarschneidetechnik
Als Hahn im Korb hat er es nicht immer leicht

Anneliese Heckenberger

Topstylistin, Friseurmeisterin, Teilzeit

Dauerwelle und Zweithaarspezialistin

Seit Gründung 1977 die gute Seele im Salon: Souverän, ausdauernd und zuverlässig.