Handling

Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist es endlich offiziell, wir dürfen am 04.05. wieder öffnen!

Dass wir öffnen dürfen, ist nur unter Beachtung geeigneter Schutzmaßnahmen möglich.

  • Das Tragen von Schutzmasken ist beim Betreten unseres Salons Pflicht! Solltet ihr noch keine haben, könnt ihr diese bei uns erwerben.
  • Für eure und unsere Sicherheit haben wir für zusätzlich euch einen Handwaschplatz eingerichtet und ausreichend Abstand zum nächsten Kunde eingeplant. Wir werden noch mehr als sonst auf unsere Hygiene im Salon achten.
  • Da das Corona-Virus auf Reinigungsmittel reagiert, werden ALLE Friseurdienstleistungen nur an im Salon gewaschenen Haaren vorgenommen!
  • Dienstleistungen, die eine Face-to- Face-Situation darstellen, können wir bis auf weiteres nicht anbieten (Augenbrauen, Wimpern, Schminken und Bart-Dienstleistungen)
  • Leider können wir auch bis auf weiteres keine Getränke mehr ausschenken und keine Zeitungen mehr bereithalten, deshalb bringt bei Bedarf ein Getränk oder Lesestoff mit.
  • Wir sind uns wichtig, deshalb bitten wir euch, bei Erkältungssymptomen oder bei Kontakt zu einer infizierten Person , eure Termine rechtzeitig zu stornieren, damit wir weiterhin für euch da sein können.

Wir versprechen euch, wir begrüßen euch mit einem Lächeln, auch wenn man es gerade nicht sehen kann.

Wir freuen uns, euch wieder Schnitt und (Haar-) Farbe in euer Leben zu bringen.

Wir geben alles, um euch schnellstmöglich einen Termin zu geben.

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund

Miriam und Team