Team - Wir machen das, weil wir es können!

Miriam Jahke, Inhaberin

Topstylistin, Friseurmeisterin

Mein Name ist Miriam Jahke, geborene Heckenberger.
2014 durfte ich unser 1977 gegründetes Familienunternehmen von meinen Eltern Bruno und Anneliese Heckenberger übernehmen.
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Vielseitigkeit, die vielen unterschiedlichen Charakteren, die ich täglich verschönern darf, das ist der Haupt Reiz, der meine Leidenschaft für Haare ausmacht.
Herausforderungen nehme ich gerne an, ich lerne nie aus. Deshalb habe ich mich wie meine Eltern auch dazu entschieden Auszubilden.
Das ist eine Möglichkeit, Wissen weiterzugeben, aber auch neue Impulse zu bekommen.
Ich würde mich als Teamplayer bezeichnen.
Mir ist es wichtig, dass mein Team wie eine Familie zusammen steht. Nur gemeinsam kann man alles erreichen !

  • 1998-2000 Ausbildung in der Friseurschule Meininghaus in Forcheim
  • 2000 Gesellenprüfung
  • 2000-2001 Stylistin bei Drapalla Haarmoden in Ludwigsburg
  • 2001 Meisterprüfung in der Friseurschule Meinighaus in Forcheim
  • seit 2001 im Familienunternehmen
  • 2002 Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung
  • 2007 Seminar Great Lenghts Haarverlängerung
  • 2014 Inhaberin von Heckenberger Friseure
  • 2015 Alcina Color Experte
  • 2016 Haarverlängerungseminar In Touch

Bruno Heckenberger, Firmengründer 1977

Topstylist, Friseurmeister, Teilzeit

Leidenschaftlicher Friseur

Meister der englischen Haarschneidetechnik
Als Hahn im Korb hat er es nicht immer leicht

Anneliese Heckenberger

Topstylistin, Friseurmeisterin, Teilzeit

Dauerwelle und Zweithaarspezialistin

Seit Gründung 1977 die gute Seele im Salon: Souverän, ausdauernd und zuverlässig.